Samstag, 28. Januar 2017

metalldosen

hallo meine lieben,

irgendwie komm ich im moment nicht an den metalldosen vorbei 😏
diesmal hab ich die kleinen "pfefferminzdosen" verarbeitet - sie sind ca. 8 x 5 cm groß. 
30 stück hab ich aufgehübscht - ein paar davon zeige ich euch:





die nächsten kisten müssen für den markt gefüllt werden - ein paar ideen hab ich schon. sie müssen nur noch umgesetzt werden......

also - bleibt alle gesund und kreativ.
bis bald
eure pingu

3 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die Döslein sind klasse geworden...süße kleine Mitbringsel.
Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

liebe Claudia,
ach wie süß die alle sind, toll gemacht... mensch ich bin neidisch... die stehen schon so ewig auf meiner to do, aber es ist echt noch viel zu tun, damit Kisten und Lager für die neue Saison befüllt sind.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma

EvaE. hat gesagt…

Zu süß Claudia! Diese Dosen hast Du wunderschön gestaltet, die kommen sicher gut bei Deinen Kunden an! Schicke liebe Montagsgrüße, herzlichst Eva!