Sonntag, 12. Februar 2017

ein geschenk

hallo meine lieben,

heute möchte ich euch ein neues label vorstellen. es gehört einer lieben freundin von mir, die es vor kurzem auf den markt gebracht hat.
mir gefallen ihre arbeiten sehr gut - sie sind klar und aussagekräftig.

das neue label heißt kuzumi - kunst zum mitnehmen. guckt mal bei ihr vorbei - sie hat wirklich schöne ideen 😊

 eine sprechblase aus der kollektion hängt an meiner lampe über meinem arbeitstisch:



interessant sind auch ihre bilder auf holz - erst bei genauem hinsehen erkennt man bei einigen, dass zwei motive zu einem bild verarbeitet wurden.

schaut einfach mal bei ihr vorbei, wenn ihr lust habt.

ich wünsche euch einen schönen sonntag -
bleibt gesund und kreativ

bis bald - eure pingu

1 Kommentar:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Danke für den Hinweis und die Verlinkung.. .da werd ich doch glatt mal gucken gehen... die Sprechblase sieht klasse aus.
Drückerle von Anja