Samstag, 4. Februar 2017

mini rittersport verpackt

hallo meine lieben,

so langsam aber sicher muss ich mich ranhalten und die ideen, die ich habe, abarbeiten. mitte märz ist der frühjahrsmarkt und da möchte ich ein paar neue sachen mitnehmen. nicht alles kann ich bis zum dem zeitpunkt umsetzen - leider fehlt die zeit dazu....

aber jetzt mal zum wesentlichen - bei der lieben kaybe wurde ich auf der suche nach einer verpackung für die mini rittersport fündig und hab nachgebastelt. genial finde ich die kleinen sprüche, die momentan auf der schoki zu finden sind.
so sehen meine verpackungen aus:



ich bin dann auch gleich wieder weg - euch allen ein schönes wochenende.
 bleibt gesund und kreativ.
vlg eure pingu

Kommentare:

helli hat gesagt…

Hallochen, deine Mini- Verpackungen sehen toll aus und gefallen mir prima. Eine schöne Idee um einfach mal danke zu sagen bzw. ein nettes kleines Mitbringsel.
Liebe Grüße sylvia

theras kartenblog hat gesagt…

Die Verpackungen sehen super aus.
Nervennahrung kann "frau" doch immer gebrauchen :)
LG Ilse (thera)

Tieva Design hat gesagt…

Die Verpackungen sehen wieder klasse aus... die werden sich sichtlich super gut verkaufen.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Verpackungen sind die gelungen und sehen klasse aus.. die werden sicherlich auf dem Frühlingsmarkt schnell vergriffen sein..

Schönes Wochenende
Anja

Ruth hat gesagt…

Sehr schön und klar im Design....
Gefällt mir!
Herzliche Grüße Ruth

Ela's Bastelecke hat gesagt…

Hallo Claudia,

deine verpackung gefällt mir sehr gut- deinen kunden sicher auch

LG Ela

Fatma hat gesagt…

Liebe Claudia,
ganz herzig, die MiniRS... Kleinigkeiten für zwischendurch braucht man immer, die werden schnell weg sein.
Liebe Grüße Fatma