Samstag, 18. Februar 2017

noch ein schneemann

hallo meine lieben,

ich möchte euch noch schnell einen schneemann zeigen, bevor ich die frühjahrsstickmotive aus dem ordner hole 😊. 
den zweiten platz hab ich mit meiner karte vom kartentausch in meinem stammforum -  elasbastelecke gemacht. thema war "schneemann" - ein willkommener anlass, ein für mich neues motiv auf die karte zu sticken.

so sieht sie aus:


vlg eure pingu

Kommentare:

helli hat gesagt…

Hallochen, deine Karte ist total bezaubernd und der Schneemann sieht klasse aus. Mir hat deine Karte sehr gut gefallen.
Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
wow, der Schneemann sieht ja Spitze aus; toll gestickt!
Meinen ♥lichen Glückwunsch zum 2. Platz!
Hab' eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva Design hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn! Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn... dein Schneemann in FG ist dir super gelungen.
Schönen Start ins Wochenende
LG Anja

Fatma hat gesagt…

liebe Claudia,
du bist ja ne Wucht im sticheln,,, klasse gemacht.
Ja ich hoffe das der Frühling nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.
Liebe Grüße Fatma