meine verfolger ;o)

Samstag, 11. März 2017

eierkartons

hallo meine lieben,

euch sind sie im netz bestimmt auch schon über den weg gelaufen - die vierer-eierkartons, die zu kleinen osternestern verarbeitet werden.
eigentlich wollte ich keine verarbeiten. eigentlich. bis letztens eine liebe freundin zu besuch war und wir uns gegenseitig  einiges an verbasteltipps gegeben haben. sie hat schlussendlich die teile dann auch besorgt und ich habe losgelegt.

ich wollte sie mit stempelfarbe und wassertankpinsel bearbeiten - fehlanzeige. dann hab ich mein dekopapier rausgekramt und los gelegt. vorher hab ich mir allerdings bei 3-2-1 sehr günstig das stempelset "das gelbe vom ei" besorgt. am besten gefällt mir das hippiehuhn - die frisur ist genial 😊

lange rede - kurzer sinn: hier kommen mein osternestereierkartons:




am oberen rand hab ich noch kleine hasen aufgestempelt:



ich wünsche euch allen ein schönes wochenende - lasst es euch gut gehen.
bleibt gesund und kreativ

eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Senna hat gesagt…

Das ist nicht nur eine sehr schöne dekorative Osteridee sondern auch noch Recycling! Toll gewerktelt!

Liebe Grüße von Senna

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Eierkartons sind dir super gut gelungen.... sehr schick

Sonnige Grüße von Anja

Fatma hat gesagt…

oh wie schön, ja das ist echt ein klasse Stempelset, super süß gemacht die Eierkartönchen.

Wünsche dir viel Glück beim ersten Markt.

Liebe Grüße Fatma