Freitag, 24. März 2017

marktnachlese

hallo meine lieben,
der erste und einzige frühjahrsmarkt 2017 ist geschichte und ich kann berichten, dass ich mit dem verkauf zufrieden bin.

hier ein paar fotos vom stand:




jetzt ist erst mal marktruhe bis zum herbst. was aber nicht heißt, dass ich die hände in den schoß lege 😉 mache ich natürlich nicht - die planungen laufen bereits und die to-do-listen werden auch immer länger.....

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende

bleibt alle gesund und kreativ
bis bald
eure pingu

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe.... dein Stand sieht sehr einladend aus und ich freu mich, dass es sich für dich gelohnt hat..
Ja Ideen hat man immer viele... es liegt an der Zeit.... die fehlt manchmal um alles umzusetzten.
Schönen Start ins Wochenende
LG Anja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudi,
freut mich zu hören, dass Dein Markt gut gelaufen ist; Du hast ja aber auch tolle Sachen im Angebot und für jeden Geschmack war sicher was dabei. Jetzt erhole Dich etwas bevor mit der "Weihnachtsproduktion" anfängst.
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva Design hat gesagt…

Schön, dass der Verkauf so gut gelaufen ist.
Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

Liebe Claudia,
Es freut mich sehr das du mit deinem ersten Markt sehr zufrieden bist,
kein Wunder bei deinen schönen Werken.

Liebe Grüße Fatma

Eva hat gesagt…

Ich freue mich ganz dolle, dass der erste Markt so gut gelaufen ist!!!
Du hast ja auch tolle Sachen gebastelt und eine unheimliche Vielfalt, da konnte wirklich jeder etwas geeignetes finden! Und da Weihnachten auch für mich jedes Jahr sooooo überraschend kommt, ist es nur gut jetzt schon an diese Märkte zu denken ;0))) Frohes schaffen und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

arniker hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich freue mich sehr, dass dein Frühjahrsmarkt so gut gelaufen ist. Ist immer schön zu lesen, dass deine vielen Ideen honoriert und deine Zeit die du dafür verwendest auch belohnt wird.
Liebe Grüße von Kerstin