Samstag, 29. April 2017

einhörner

hallo meine lieben,

an den einhörnern kommt heuer keiner vorbei - in vielen variationen gibt es sie.
ich selbst bin dem einhorn "verfallen" - ein bißchen "mädchen" steckt doch in jeder frau, oder nicht?

ich habe mein einhorn gestickt und eine karte daraus gebastelt:


ich wünsche euch allen einen guten start in den mai 
hoffentlich wird es langsam mal wärmer...

bleibt gesund und kreativ
eure pingu

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
endlich kann ich wieder bloggen, schauen und auch kommentieren und stelle fest, ich habe so einiges versäumt. Jetzt "grabe" ich mich so langsam durch die einzelnen Blogs......
Du bist schon eine "begnadete" Stickerin; das Einhorn sieht ja Spitze aus!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit, Sonnenschein und weiterhin viele kreative Ideen
Ganz ♥liche Grüße
Karin

helli hat gesagt…

Hallochen, eine zauberhafte und wunderschöne Karte hast du da gezaubert.
Das wäre genau das richtige für meine Enkeltöchter, sie sind auch ganz verrückt nach Einhörnern..
Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

papierelle hat gesagt…

Oh jetzt halten sie auch Einzug in die Fadengrafik, sehr schön gemacht!!
LG Gundi

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi