Freitag, 12. Mai 2017

glückskäferchen

hallo meine lieben,

die idee hab ich im netz entdeckt und auf meine weise umgesetzt. von der verpackung bis zum käferchen ist alles handgearbeitet. ich möchte nicht vergessen zu betonen, dass ich mich für die käferchen sozusagen "geopfert" habe - sie werden in der plastikverpackung der karamell-nuss-praline gegossen 😋

so sehen sie aus:



ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und verabschiede mich in eine blogpause.

bleibt gesund und kreativ
bis bald
eure pingu

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Pingu,
eine super schöne Idee.
Wünsche dir eine schöne Zeit.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

die Käferchen habe ich vor einigen Tagen bei Pinterest entdeckt und finde sie einfach genial. Deine Verpackungen sind Klasse geworden. Ich wünsche dir eine schöne Blogpausenzeit und ein tolles Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe.... deine Glückskäferboxen sehen fantastisch aus.... die sind klasse.
wünsche dir einen erholsamen Sonntag
LG Anja