Sonntag, 11. Juni 2017

da bin ich wieder

hallo meine lieben,

melde mich zurück. die blogauszeit habe ich genutzt, um neue karten zu sticken. ich habe ab mitte der woche ein neues mietfach, wo ich meine karten anbieten kann. da musste ich mich ranhalten. insgesamt gehen 19 karten auf die reise.

hier eine kleine auswahl - alle würden den rahmen sprengen 😏




ich wünsche euch allen eine schöne, neue arbeitswoche
- meine ist kurz. hier ist am donnerstag feiertag
und ich mach ein verlängertes wochenende

bleibt gesund und kreativ
eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
schön das du wieder da bist. Du zeigst uns gleich so wunderschöne Karten. Ich bin sicher sie weren schnell Abnehmer finden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Claudia... deine FG Kartenwerke sind allesamt wundeschön... die maritime sticht mir direkt ins Auge... ich mag Leuchttürme sehr gern auf Karten....
Die werden sicherlich schnell verkauft sein... würde es mir und dir wünschen.
Lg Anja

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefallen mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi