Samstag, 24. Juni 2017

rasierschaumhintergrund

hallo meine lieben,

in meinem stammbastelforum gibt es jeden monat eine neue kartentechnik zum ausprobieren. letztens war der "rasierschaumintergrund" das thema. hat spaß gemacht. allerdings hatte ich keine nachfülltinte, sondern sprühfarbe. eigentlich auch kein problem, wenn frau die flasche mit dem sprühknopf nach vorne auf den rasierschaum hält..... ich brauch euch nicht zu sagen, wie mein boden ausgesehen hat, oder?😢😢😢

auf jeden fall hab ich diese karten hier gemacht:




eine schöne zeit wünsch ich euch
vlg eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
die Rasierschaumhintergründe sehen Klasse aus. Sie gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Es sieht faszinierend aus und ich wollte es auch schon probieren, aber irgendwie hält mich das Gematsche davon ab!!!!
LG Gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe...deine Karten mit dem Rasierschaum Hintergrund sind alle drei wunderschön geworden.... hab ich auch mal ausprobiert, aber ist nicht so mein fall....
Lieben Gruß von Anja

Eva E. hat gesagt…

Wow Claudia, das Ergebniss ist jedenfalls faszinierend!
Wahnsinnig scicke Karten sind entstanden!
Es grüßt Dich die Eva!