Montag, 31. Juli 2017

blogpause

hallo meine lieben,

ich muss mich in eine blogpause verabschieden.... hab so viel auf der to-do-liste stehen und weiß nicht, wo mir der kopf steht :O( leider ist kein urlaub in sicht - im gegenteil. habe zur zeit eine vertretungsstelle, die mich langsam schafft. und wenn schon ich nicht in den urlaub kann, dann wenigstens mein blog.

leider komm ich nicht mal dazu, eine ordentliche blogrunde zu drehen und eure schönen werke zu begutachten.... es ist zum haare-raufen im moment *seufz*

ich sag jetzt mal "tschüss" und wünsche euch allen einen schönen sommer. genießt das wetter und wenn es stürmt, lasst euch nicht wegwehen.

wir "sehen" uns dann im september wieder - auch dann von mir mit neuen werken. versprochen!

bis dahin - bleibt alle gesund und wer in den urlaub fährt: maximale erholung und kommt gut wieder

viele liebe grüße
eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudua,
Ich wünsche dir eine schöne und vor allem etwas stressfreier Zeit. Viel Erfolg beim abarbeiten deiner To Do Liste. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Drück dir fest die Daumen, dass du alles fertig bekommst... und das mit den quasi zwei Jobs kenne ich auch, aber da hilft nur hoffen, dass es bald besser wird.
Viele Grüße
Gabi

Rumpelkammer hat gesagt…

hallo Claudia
lass dich nich zu sehr stressen ;)
Etwas Pause dazwischen muss sein
alles Gute
Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Pass auf dich auf und lass dich nicht verheizen....
Eine Pause tut immer mal gut und ich hoffe, du kommst wieder ...
Nicht das der Stress noch mehr wird.....
Drück dich lieb und achte auf dich
Lg ANja