Samstag, 1. Juli 2017

mein plotterschätzchen durfte arbeiten

hallo meine lieben,

ich habe mein schätzchen aus dem frühjahrsschlaf erweckt *lach* - es durfte vergangenes wochenende mal wieder schneiden für mich.

im august brauch ich ein paar geschenke und dafür sind ein paar verpackungen entstanden.

zuerst möchte ich euch eine riesenerdbeere von papercus zeigen - die schneidedatei war ein freebee und hat mich gleich angesprochen. damit ihr die dimensionen besser abschätzen könnt - im inneren sind 15 raffaello versteckt. diese erdbeere bekommt die schwiegermutter meines kleinen bruders, die ihren 80. geburtstag feiert:


 hier könnt ihr die striche besser erkennen - es gab auch designpapier zum selbst ausdrucken, dafür bin ich aber zu tintengeizig. also den goldenen gelstift geschnappt und gestrichelt: 😉


ein schönes wochenende wünsch ich euch - bleibt gesund und kreativ
eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

eine ganz tolle Erdbeere hast du für deine Schwiegermutti gestaltet. Da passt ja wirklich ordentlich was rein. Sie wird ganz sicher begeistert sein wenn sie dein Geschenk bekommt. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Sieht richtig lecker aus ;o)
Viele Grüße
Gabi