Samstag, 22. Juli 2017

so langsam

hab ich alle geschenke, die ich benötige, zusammen 😌

hallo meine lieben,

mein schätzchen durfte wieder fleißig sein, da ich für meine neffen, die beide im juli geburtstag haben, eine verpackung für geld und ein bißchen süßes brauchte.

die datei ist aus dem silstore und hat mich gleich angesprochen:


und da ich nicht nur für zwei teile meine maschine anwerfe, sind gleich ein paar krawatten auf vorrat entstanden:


euch allen ein schönes wochenende - bleibt gesund und kreativ

bis bald
eure pingu

3 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten morgen meine liebe Claudia,
wow, die Krawatten sehen ja Spitze aus! So ein "Schätzchen" ist schon eine feine Sache und wenn ich sehe was Du so alles damit "anstellst" bin ich manchmal sprachlos.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva-Design hat gesagt…

Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe... deine Krawatten sehen ja super klasse aus... echt spitze, die idee.
Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
Anja