Samstag, 15. Juli 2017

und weiter gehts

hallo meine lieben,

ich hoffe, ihr könnt noch verpackungen sehen? ich verspreche - das sind erst mal die letzten, die ich geschnitten habe bzw. mein schätzchen geschnitten hat.

einhörner - wer kommt schon an ihnen vorbei? ich nicht *lach*. die verpackung ist aus dem silstore und der inhalt kann sich auch sehen lassen - von kat*** vegane gummibärchen in form von regenbögen, herzen, sternen, einhörnern...... passt dazu, oder?

so sehen die verpackungen aus:

euch allen ein schönes und kreatives wochenende - lasst es euch gut gehen

vlg eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Sieht süß aus, gehe gleich mal Store schmökern!!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

eine wunderschöne Verpackung hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Die werden sicher reißend Abnehmer finden. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

helli hat gesagt…

Liebe Claudia, ich bin hin und weg von deinen Einhörner. Ich denke auch, dass du bestimmt schnell nachproduzieren musst.
ganz liebe Grüße Sylvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Claudia..... deine Verpackung ist genau nach meinem Geschmack... zauberhaft und ich mag Einhörner...
Ganz lieben Gruß von Anja