Sonntag, 3. September 2017

ein kurzes lebenszeichen

hallo meine lieben,

ein kurzes lebenszeichen von mir. ja, mich gibt es noch. nein, ich wurde auf der arbeit nicht "verheizt", auch wenn es manchmal den anschein hatte...... aber: es hat ein ende. gsd kam eine der kranken kolleginnen endlich wieder zurück. 13 wochen zwei jobs - da stößt frau irgendwann an ihr grenzen....😥 auch wenn frau den job gerne macht.... irgendwann ist einfach schluss mit lustig.

urlaub ist auch langsam in sicht - ab dem 21.09. geh ich endlich in meinen wohlverdienten "sommer-"urlaub (da ist der sommer dann vorbei *schnief*). aber gut - der basteltisch ruft und die märkte wollen vorbereitet werden.

ich war die letzten wochen nicht untätig - erst mal viel kopfarbeit, bestellen, gucken, listen erstellen und und und. ja und gebastelt hab ich auch.

hier mal meine "sonderedition" - die verpackung beinhaltet ein tube duschgel von kneipp und einen kleinen schokoemoij von lindt:


ich wünsche euch allen einen schönen sonntag abend, lasst es euch gut gehen.
allen urlaubern noch eine schöne zeit und der arbeitenden bevölkerung - eine schöne und keine zu stressige arbeitswoche.

bis bald
eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
du bist ja arg im Stress. Nur gut das nun endlich ein Ende in Sicht ist und du in den wohlverdienten Urlaub gegen kannst. Deine Verpackungen sehen sehr schön aus. Das sind tolle Geschenkideen. Ich wünsche dir viel Spaß beim basteln. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Die Sonderedition sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Und ja, die Arbeitssituation kenne ich auch, ich mache seit April 2 Arbeitsplätze, einen Teil gebe ich wohl ab 01.10. ab und das Projekt ist wohl hoffentlich Ende des Jahres rum... ich mache einen Freudentanz, wenn ich mich endlich auf die "normale" Arbeit konzentrieren kann!!
Viele Grüße
Gabi

Rumpelkammer hat gesagt…

wie gut dass du jetzt langsam kürzer treten kanns
und deinen Urlaub hast du dir mehr als verdient
ich hoffe du hast dann auch noch ein paar schöne Tage..

die Verpackung sieht toll aus
liebe Grüße
Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Sonderedition ist dir gelungen... super schicke Verpackung, die sich sehen lassen kann.
Ja so ein Doppeljob kann schlauchen und irgendwann sagt der eigene Körper Stopp.... hoffe du kannst dich in deinem Urlaub dann wenigstens mal erholen und auch wenn du Märkte vorbereitest.. gönn dir zwischendurch mal ne Pause..... denn ich mag noch ganz ganz viel von dir lesen :-)
Schönen Start ins Wochenende wünscht dir
Anja