meine verfolger ;o)

Samstag, 25. Februar 2017

kunterbunte filzhasen

hallo meine lieben,

weiter geht es mit basteleien für den frühjahrsmarkt. so langsam sind die vorbereitungen abgeschlossen, aber es fehlte mir noch an einer kleinen deko für ostern. so habe ich das netz durchstöbert und bin - wie eigentlich fast immer - bei pinterest fündig geworden.

schnelle filzhasen - gebastelt aus 3 mm dickem filz. eine kleine mümmelmanngruppe hab ich gebastelt, die bereits in der kiste auf ihren großen auftritt wartet:


ein schönes wochenende wünsch ich euch

vlg eure pingu

Samstag, 18. Februar 2017

noch ein schneemann

hallo meine lieben,

ich möchte euch noch schnell einen schneemann zeigen, bevor ich die frühjahrsstickmotive aus dem ordner hole 😊. 
den zweiten platz hab ich mit meiner karte vom kartentausch in meinem stammforum -  elasbastelecke gemacht. thema war "schneemann" - ein willkommener anlass, ein für mich neues motiv auf die karte zu sticken.

so sieht sie aus:


vlg eure pingu

Sonntag, 12. Februar 2017

ein geschenk

hallo meine lieben,

heute möchte ich euch ein neues label vorstellen. es gehört einer lieben freundin von mir, die es vor kurzem auf den markt gebracht hat.
mir gefallen ihre arbeiten sehr gut - sie sind klar und aussagekräftig.

das neue label heißt kuzumi - kunst zum mitnehmen. guckt mal bei ihr vorbei - sie hat wirklich schöne ideen 😊

 eine sprechblase aus der kollektion hängt an meiner lampe über meinem arbeitstisch:



interessant sind auch ihre bilder auf holz - erst bei genauem hinsehen erkennt man bei einigen, dass zwei motive zu einem bild verarbeitet wurden.

schaut einfach mal bei ihr vorbei, wenn ihr lust habt.

ich wünsche euch einen schönen sonntag -
bleibt gesund und kreativ

bis bald - eure pingu

Samstag, 4. Februar 2017

mini rittersport verpackt

hallo meine lieben,

so langsam aber sicher muss ich mich ranhalten und die ideen, die ich habe, abarbeiten. mitte märz ist der frühjahrsmarkt und da möchte ich ein paar neue sachen mitnehmen. nicht alles kann ich bis zum dem zeitpunkt umsetzen - leider fehlt die zeit dazu....

aber jetzt mal zum wesentlichen - bei der lieben kaybe wurde ich auf der suche nach einer verpackung für die mini rittersport fündig und hab nachgebastelt. genial finde ich die kleinen sprüche, die momentan auf der schoki zu finden sind.
so sehen meine verpackungen aus:



ich bin dann auch gleich wieder weg - euch allen ein schönes wochenende.
 bleibt gesund und kreativ.
vlg eure pingu