meine verfolger ;o)

Freitag, 24. März 2017

marktnachlese

hallo meine lieben,
der erste und einzige frühjahrsmarkt 2017 ist geschichte und ich kann berichten, dass ich mit dem verkauf zufrieden bin.

hier ein paar fotos vom stand:




jetzt ist erst mal marktruhe bis zum herbst. was aber nicht heißt, dass ich die hände in den schoß lege 😉 mache ich natürlich nicht - die planungen laufen bereits und die to-do-listen werden auch immer länger.....

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende

bleibt alle gesund und kreativ
bis bald
eure pingu

Samstag, 18. März 2017

morgen gehts zum markt

hallo meine lieben,

lange habe ich auf den tag hingebastelt, morgen ist es so weit:

der einzige frühjahrsmarkt dieser saison startet. wie immer in oberasbach, im hans-reif-sportzentrum.

meine kisten sind gut gefüllt und ich denke, es ist für jeden was dabei 😉

die letzten bastelarbeiten sind diese hier. schokofrösche als mitbringsel verpackt:


euch allen ein schönes wochenende - lasst es euch gut gehen

vlg eure pingu

Samstag, 11. März 2017

eierkartons

hallo meine lieben,

euch sind sie im netz bestimmt auch schon über den weg gelaufen - die vierer-eierkartons, die zu kleinen osternestern verarbeitet werden.
eigentlich wollte ich keine verarbeiten. eigentlich. bis letztens eine liebe freundin zu besuch war und wir uns gegenseitig  einiges an verbasteltipps gegeben haben. sie hat schlussendlich die teile dann auch besorgt und ich habe losgelegt.

ich wollte sie mit stempelfarbe und wassertankpinsel bearbeiten - fehlanzeige. dann hab ich mein dekopapier rausgekramt und los gelegt. vorher hab ich mir allerdings bei 3-2-1 sehr günstig das stempelset "das gelbe vom ei" besorgt. am besten gefällt mir das hippiehuhn - die frisur ist genial 😊

lange rede - kurzer sinn: hier kommen mein osternestereierkartons:




am oberen rand hab ich noch kleine hasen aufgestempelt:



ich wünsche euch allen ein schönes wochenende - lasst es euch gut gehen.
bleibt gesund und kreativ

eure pingu

Samstag, 4. März 2017

kennt ihr...

hallo meine lieben,

weiter geht es mit basteleien für den markt. langsam bin ich damit aber durch und die kisten sind gut gefüllt.

vor kurzem hab ich die lindt-emotis entdeckt. ich liebe ja die smilys und das war genau das richtige für mich 😄 dazu hab ich mir einen passenden stempel bestellt und - voila - fertig ist ein mitbringsel, was hoffentlich beim beschenkten ein lächeln ins gesicht zaubert:



leider spiegelt sich die folie etwas  - ich bitte um entschuldigung 😥
ein schönes wochenende wünsch ich euch
vlg eure pingu