Samstag, 13. Januar 2018

schutzengel

hallo meine lieben,

ich weiß nicht, warum, aber im vergangenen jahr haben es mir die schutzengel angetan. vor einigen wochen hab ich mir im netz bastelpackungen für schutzengel mit lichterkette und creapopfolie gekauft. insgesamt drei stück. ein kleinerer - der hat es leider nicht zum fotoshooting geschafft -  ist jetzt bei meiner lieben nachbarin, die immer meine pakete annimmt.

die beiden großen schutzengel hab ich kurz vor weihnachten gebastelt. der linke bleibt bei mir, der rechte ist für meine freundin gedacht. das abgelaufene jahr war nicht so prickelnd für sie und ich hoffe, er beschützt sie und bringt ihr glück.

die fotos sind nicht so toll - sie haben sich leider nicht so gut fotografieren lassen.....





vlg eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

die Schutzengel gefallen mir sehr gut. Mit dem Licht so romantisch. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

helli hat gesagt…

Liebe Claudia, wunderschön sind sie geworden, gefallen mir sehr.
Hab noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sylvia

Fatma hat gesagt…

Liebe Claudia,
wow die sind aber auch wirklich wundervoll geworden.
Klasse gemacht.. man muss auch mal zwischendurch was anderes sehen, gell.
Liebe Grüße Fatma