Sonntag, 11. März 2018

kleine blogpause

hallo meine lieben,

nachdem mein erster markt letztes wochenende die volle katrastrophe war, muss ich mich jetzt mehr auf die beiden kommenden märkte konzentrieren und lege hiermit bis nach den osterferien eine kleine blogpause ein.

nach der pause werd ich auch wieder eure bloggs besuchen. mir fehlt im moment einfach die zeit dazu.....

ich wünsche euch allen eine schöne und kreative zeit - vor allem bleibt oder werdet gesund

vlg eure pingu

3 Kommentare:

Rumpelkammer hat gesagt…

ohhh..
das tut mir aber Leid
nich das richtige dabei gehabt
oder nicht die richtige Kundschaft??
An neuen Standorten ist es auch immer schwer..
ich drücke mal die Daumen für die nächsten Märkte
kann dann ja nur besser werden
Liebe Grüße
Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

oh weh.... das tut mir leid mit deinem Markt und hoffe, dass du für die beiden nächsten Märkte mehr Kundschaft hast.... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und freu mich dann nach Ostern auf neue Postings von dir...
Ganz lieben Gruß
Anja

Tieva-Design hat gesagt…

Drücke dir die Daumen für die kommenden Märkte!
Viele Grüße
Gabi