Samstag, 10. Februar 2018

zum ruhestand

hallo meine lieben,

für eine liebe kollegin, die uns demnächst verlässt, habe ich diese karte gestickt. der spruch ist von einer lieben userin aus meinem stammbastelforum, das fadengrafikmotiv aus der hollandgruppe bei facebook. ich bin ganz zufrieden damit


ich wünsche euch allen ein schönes und kreatives wochenende

vlg eure pingu

3 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
eine wunderschöne Karte hast du für deine Kollegin gestaltet. Ein super Spruch und die Fadengrafik wunderschön gestickt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht ganz fantastisch aus und wird bestimmt sehr viel Freude bereiten. Eine wundervolle FG ist dir gelungen...
LG Ilse (thera)

EvaE. hat gesagt…

Claudia, die gefällt mir auch seeeeehr gut!
Tolle FG und der Spruch: Sensationell!
Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva!