meine verfolger ;o)

Freitag, 22. April 2016

2 x gestickt

hallo meine lieben blogbesucher,

jetzt komme ich dazu, mal wieder das zu machen, wozu ich spaß habe - nämlich fadengrafikkarten sticken. ich habe mir bei merry ein stich-and-do-set gekauft. es enthält alles, was frau für die karten braucht: die vorgestochenen topper, das garn, das kartenpapier und die 3d-motive. zwei karten aus dem set sind fertig und ich möchte sie euch zeigen:


 

die dritte karte aus dem set ist noch nicht fertig. zeige ich euch, wenn es soweit ist.

ein schönes wochenende wünsch ich euch allen - bleibt gesund und kreativ.

bis bald - eure pingu

Montag, 18. April 2016

marktnachlese und marktruhe

hallo meine lieben,

wie versprochen - hier ein kurzes statement zum markt von gestern. zusammengefasst: der kassensturz hat für den zeitweise sehr langweiligen markt mehr als entschädigt. ich hatte mir mehr erhofft und wurde doch enttäuscht. mein fazit: das musste ich probieren und werde diesen markt nicht wieder buchen. mehr möchte ich dazu nicht sagen....

ein foto hab ich wieder für euch:


jetzt herrscht für mich erst mal marktruhe - bis november. da geht es dann mit drei advents-/weihnachtsmärkten weiter.

ich wünsche euch allen eine schöne woche - bleibt gesund und kreativ

vlg eure pingu


Samstag, 16. April 2016

mein letzter markt im frühjahr 2016

findet am

17.04.2016

hier statt:


für mich ist dieser markt wieder ein neuer - neue kunden, neue aussteller, neue umgebung. bin schon sehr gespannt, wie der tag verläuft.

die kisten sind gepackt, die letzten vorbereitungen laufen.

drückt mir bitte die daumen für morgen. ich werde dann hier von dem markt berichten.

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende - bleibt gesund und kreativ.

vlg eure pingu

Dienstag, 12. April 2016

ein sparschweinchen

kann jeder gebrauchen, oder? ;O)

hallo meine lieben,

bevor es die nächsten tage ans kistenpacken für den nächsten markt geht, hier noch eine karte, die für den verkauf vorgesehen ist.

das schweinchen ist gestickt, der stempel ist von kartenkunst. geldkarten werden ja immer gebraucht und
warum nicht mal ein sparschweinchen verschenken? eben.... *lach*

so sieht meine karte aus:


zwei stück hab ich gestickt - das andere ist in lila gehalten.

so, ich verabschiede mich und wünsche euch allen noch eine
schöne restwoche. am wochenende ist der letzte
markt in der frühjahrssaison - drückt mir bitte die daumen.
ich werde hier dann berichten - versprochen!

vlg eure pingu

Samstag, 9. April 2016

geduldsfäden

hallo meine lieben,

geduldsfäden kann man immer gebrauchen, oder? ich habe mal ein paar zusammengestellt. bin gespannt, wie sie ankommen. gefunden hab ich das in den untiefen des internets - wie so vieles......

hier kommen sie - einmal alle zusammen:


und einmal ein bißchen näher:


weiter geht es jetzt mit den schmunzelsteinen - da warten noch ein paar auf ihre fertigstellung.

ich wünsche euch ein schönes wochenende - lasst es euch gut gehen. bleibt gesund und kreativ. 

bis bald - eure pingu

Sonntag, 3. April 2016

die männer

werden auf meinem nächsten markt nicht zu kurz kommen....

hallo meine lieben,
mal wieder ein kurzes lebenszeichen von mir. der vergangene monat war stressig und verging viel zu schnell. die osterfeiertage - ratzfatz vorbei. erholung? wenig bis keine..... obwohl ich urlaub hatte.... :O( 

der  nächste markt steht schon in den startlöchern - in zwei wochen ist es so weit. bis dahin ist noch einiges vorzubereiten. so habe ich gestern die "männerwellnesstüten" zusammengestellt. die männer sollen ja auch nicht zu kurz kommen ;O)

die tüten geistern ja schon länger durchs netz - so brauch ich euch den inhalt nicht zu zeigen. meine tüten hab ich selbst bestempelt. den stempel hab ich bei opitec gekauft. wobei ich sehr überrascht war, wie groß der größte stempel ist - die taschenuhr. hatte ich im katalog nicht so gesehen.....

so, lange rede, kurzer sinn - hier kommt meine interpretation von "männerwellness" in der tüte:


zwölf stück sind entstanden; wobei zwei tüten bereits vorbestellt sind. also gehen zehn tüten mit auf den markt. zum ausprobieren reicht die menge aus

jetzt geht es gleich wieder an den basteltisch - ein paar ufo´s wollen noch fertiggestellt werden.

ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen sonntag. genießt den tag und bleibt gesund und kreativ. bis demnächst

vlg eure pingu