Dienstag, 12. April 2016

ein sparschweinchen

kann jeder gebrauchen, oder? ;O)

hallo meine lieben,

bevor es die nächsten tage ans kistenpacken für den nächsten markt geht, hier noch eine karte, die für den verkauf vorgesehen ist.

das schweinchen ist gestickt, der stempel ist von kartenkunst. geldkarten werden ja immer gebraucht und
warum nicht mal ein sparschweinchen verschenken? eben.... *lach*

so sieht meine karte aus:


zwei stück hab ich gestickt - das andere ist in lila gehalten.

so, ich verabschiede mich und wünsche euch allen noch eine
schöne restwoche. am wochenende ist der letzte
markt in der frühjahrssaison - drückt mir bitte die daumen.
ich werde hier dann berichten - versprochen!

vlg eure pingu

6 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt und ich wünsche dir viele kaufwütige Kunden.
Bei deinen tollen Sachen wird sich doch ganz sicher ein Abnehmer finden.
Die Schweinchenkarte finde ich absolut Klasse gemacht.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

papierelle hat gesagt…

Eine total süße Kartenidee, richtig hübsch gemacht!!
LG Gundi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Pingu,
das Schweinchen ist toll, eine schöne Kartenidee.
Viel Erfolg auf dem Markt.
L.G.KarinNettchen

ulla hat gesagt…

hallo pingu top idee super schön gemacht daumen hoch und daumen gedrückt für deinen markt .,lg ulla s

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine super entzückende Idee!
Das Schweinchen gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Ich drücke dir die Daumen und sende liebe Grüße aus Österreich!
Ilse (thera)

helli hat gesagt…

Liebe Pingu, eine ganz süße Idee mit dem Sparschweinchen.
Für deine Markt drücke ich dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg,
liebe Grüße Sylvia