Samstag, 4. März 2017

kennt ihr...

hallo meine lieben,

weiter geht es mit basteleien für den markt. langsam bin ich damit aber durch und die kisten sind gut gefüllt.

vor kurzem hab ich die lindt-emotis entdeckt. ich liebe ja die smilys und das war genau das richtige für mich 😄 dazu hab ich mir einen passenden stempel bestellt und - voila - fertig ist ein mitbringsel, was hoffentlich beim beschenkten ein lächeln ins gesicht zaubert:



leider spiegelt sich die folie etwas  - ich bitte um entschuldigung 😥
ein schönes wochenende wünsch ich euch
vlg eure pingu

2 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die Verpackungen mit den Emojis sind dir gelungen... spitze...
Lind hab ich vor der Haustür.... aber gesehen hab ich sie noch nie
Wünsche dir einen schönen Freitag und ein gutes Wochenende
LG Anja