Samstag, 11. November 2017

eine bunte und marktnachlese

schneemannbande wartet auf die märkte.

hallo meine lieben,

die schokoschneemänner kamen auf den letzten advents-/weihnachtsmärkten sehr gut an und deshalb hab ich heuer wieder welche "gebaut". diesmal haben sie kunterbunte mützen erhalten. mir gefällt die "bande" sehr gut



marktnachlese vom 05.11.2017:

der markt war sehr gut. ich war am abend mehr als zufrieden. so darf es gerne weiter gehen 😏

aber ich weiß - neuer markt, neue kunden und wieder alles auf anfang. aber das ist das schöne daran - jeder markt ist anders und von daher - weiter gehts nächsten sonntag, 19.11.2017

ein schönes wochenende wünsch ich euch
vlg eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Schneemannbande sieht entzückend aus. Ich freue mich das du erfolgreich verkaufen konntest und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für die nächsten Märkte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
das gibt es doch nicht..... ich habe heute die gleichen Schneemänner gewerkelt, allerdings habe ich dien Mütze gestrickt. Das sieht auch nicht schlecht aus (ich schicke Dir später mal ein Foto)
Es freut mich sehr, dass Dein Markt gut gelaufen ist und drücke Dir natürlich alle Daumen, dass auch die anderen Märkte Erfolg haben.
Bei mir geht es am 25.11. los.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva Design hat gesagt…

Die Schokiverpackungen sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu claudia, ich freu mich für dich.. dass der Markt gut gelaufen ist... aber wie du schon schreibst.. jeder Markt ist anders und ich drück dir die Daumen für Sonntag.
Deine Schneemannparade ist echt goldig und wird sicherlich nicht lange auf dem Tisch stehen..
Schönen Start ins Wochenende
LG Anja