Freitag, 11. Mai 2018

biba braucht weiter unsere unterstützung

hallo meine lieben,

noch ist nichts verloren mit unseren bloggs zum 24.05. - schaut mal bei biba rein, sie hat jetzt eine mail an stern tv geschrieben. wir sollten ihr helfen, um die welt "da draußen" auf unsere situation aufmerksam zu machen

vlg eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ich freue mich das du BiBa auch unterstützt mit deinem Aufruf.
Ich habe gerade auch noch den Aufruf von Momo bei mir gestartet. Je mehr wir machen um so aufmerksamer wird man vielleicht auf die Situation. Die Petition haben auch schon so viele unterschrieben. Es ist toll das es doch so viele gibt die wollen, dass unsere Blogs weiter bestehen können.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Rumpelkammer hat gesagt…

hallo Claudia..
ach.. verloren ist sowieso nichts ;)

man muss nur über jeden "Pups" den man auf seinem Blog hat eine Datenschutzerklärung abgeben
das ist mal so die Kurzfassung ;)
ich glaube kaum das kleine private Blogs etwas zu befürchten haben ..
Aktionen sind ja ganz gut
aber vielleicht macht man auch so die aufmerksam die anderen gerne schaden möchten??
Denn erst mal sind die Gewerbetreibenden in der Schusslinie ..
Ich finde es übertrieben dass jetzt so viele ihre Blogs schließen
leider wird auch sehr viel Panik geschürt und Halbwahrheiten verbreitet

ich lasse mich jedenfalls nicht vertreiben ;)

liebe Grüße
Rosi