Montag, 8. Oktober 2018

ein kurzes lebenszeichen

hallo meine lieben,

ja, mich gibt es noch ;O). im moment ist alles etwas stressig, die märkte stehen vor der türe und die wollen bestückt werden.  also bin ich fleißig am basteltisch und bringe meine ideen zu bzw. in papier

es gibt allerdings auch was anderes neues von mir.

seit einiger zeit hab ich jetzt meine werbung auf meinem auto und auch auf klamotten. das wollte ich schon lange, jetzt hab ich es umgesetzt.

so sieht mein auto jetzt aus:


ich find´s klasse. mir gefällt es sehr, sehr gut :O)

ich wünsch euch allen eine schöne herbstwoche mit viel sonenschein und angenehmen temperaturen. bleibt gesund und kreativ

vlg eure pingu

4 Kommentare:

Rumpelkammer hat gesagt…

schick ;)

fehlt aber irgendwie noch eine Telefonnummer oder ein Inetadresse
falls jemans neugierig geworden ist ;)
liebe Grüße
Rosi

pingu hat gesagt…

Hallo Rosi, diese Angaben sind im QR-Code versteckt, das "quadratische Gewusel" rechts auf der Scheibe. Das können die Leute mit dem Handy auslesen ;O)
LG Claudia

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
da bist Du ja wieder; ich habe Dich schon vermisst!!!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Herbstzeit
Ganz liebe Grüße Karin

EvaE. hat gesagt…

Hallo Claudia, eine soooo coole Idee, Dein Auto mit Werbung zu *bestücken*!
Eine gute Zeit wünsche ich Dir! Herzlichst die Eva!