Samstag, 30. September 2017

bevor es morgen

auf den ersten markt geht, hier noch ein paar werke

hallo meine lieben,

ja, morgen beginnt das marktleben für diese saison. der einzige markt im oktober steht vor der türe und ich bin schon wieder - wie immer - aufgeregt. auch, weil der veranstalter das erste mal in nürnberg ist und ich weder ihn noch die location kenne. aber gut, es wird sich zeigen, wie es läuft

vorher zeige ich euch noch ein paar verpackungen für geldgeschenke, die die letzte zeit entstanden sind:


euch allen ein schönes wochenende - bleibt gesund und kreativ

vlg eure pingu

1 Kommentar:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
Du warst ja ganz schön fleißig und bei der Menge Deiner Super-Sachen kann ja nichts mehr "schief gehen"! Ich wünsche Dir viel Erfolg für den ersten Markt!
Ganz ♥liche Grüße
Karin