Samstag, 16. September 2017

metalldosen mit einhorn

hallo meine lieben

ihr wisst ja - ich in dem einhorn verfallen *lach*. ich mag das magische und fantasievolle daran. bei einer sammelbestellung bei fb hab ich mir "einhorntrunk" bestellt - das sind teebären in einhornform in der geschmacksrichtung himbeere-vanille. noch sind sie nicht hier, aber die dosen sind schon mal aufnahmebereit fertiggestellt:


einen schönen tag wünsch ich euch - lasst es euch gut gehen

bis demnächst - eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

das sind ganz zauberhafte Dosen für den Einhorntrunk geworden. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
bin ich wohl die "EINZIGE" die dem Einhorn noch nicht "verfallen" ist? zwinker, zwinker....
Die Dosen hast Du super aufgehübscht und ich bin schon mal gespannt auf den "Einhorntrunk"!
Ich wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva Design hat gesagt…

Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Claudia... bist nicht die Einzigste die den Einhörner verfallen ist.... wir sind es bei uns im Haushalt auch... habe jetzt Einhornlikör ala Sohnemann im Kühlschrank.. süß aber lecker....
Deine Verpackungen sind dir super gelungen und diese Einhörner sind mega hype in in....
Schönen Start in die neue Woche
LG Anja

Fatma hat gesagt…

Liebe Claudia,
wundervoll die Einhorndose... ich habe das Einhorn auch, sogar versehentlich doppelt und bei beiden gehen die SChnörkel so schlecht raus... ist das bei dir auch? Habe auch schon etwas untergelegt, aber die Spiränzchen nerven mich grade total.
Liebe Grüße Fatma