Sonntag, 1. Oktober 2017

deine eigenART/update 01.10.2017

macht station in nürnberg und ich bin dabei😁

wer in der nähe ist und lust und laune hat - ihr findet mich heute von

11.00 bis 17.00 uhr

im löwensaal in nürnberg

würde mich über einen besuch sehr freuen

vlg eure pingu

nachtrag:

haken wir es einfach ab unter "erfahrungen" und sehen wieder nach vorne. es stehen noch vier märkte heuer an, es kann nur besser werden.....😎
schade. aber gut. das marktleben ist halt auch kein wunschkonzert 😉


2 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
oha... das tut mir Leid für dich, aber du hast recht... manchmal steckt man eben nicht drin. Sehr schade, meinst du es hat an den Leuten gelegen? Wussten Sie deine Werke nicht zu schätzen oder war nichts los?
Ich war auch gestern auf einem Markt und dort gehe ich schon etliche Jahre hin, war super gut, nur die Einstellung zu Weihnachten muss man der Kundschaft noch schmackhafter machen, auch das hat gut geklappt...denn... es sind nun keine 12 Wochen mehr, dann ist es soweit.
Ich wünsche dir für deinen nächsten Markt ne große Tüte Erfolg.
Liebe Grüße Fatma

Tieva-Design hat gesagt…

Das tut mir so leid, dass der Markt kein Erfolg war.... Drück dir die Daumen für den nächsten...
Viele Grüße
Gabi