Samstag, 3. März 2018

von miriam kreativ

hallo meine lieben,

bei facebook bin ich auf miriam kreativ gestoßen. eine ganz liebe userin, die schneidedateien für die cameo erstellt. guckt mal in ihren shop - da gibt es tolle desings.

diese beiden windlichter sind freebies und mein maschinchen hatte ordentlich zu schneiden:





ein schönes wochenende wünsch ich euch

vlg eure pingu

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen liebe Claudia,
glücklich ist, wer soooooo ein Maschinchen hat! Die Windlichter sehen ja traumhaft aus und machen so ein warmes Licht!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz ♥liche Grüße Karin

Rumpelkammer hat gesagt…

wow
das sieht ja toll aus.. ich habe ja einen Plotter
aber noch nichts mit gemacht
ist aber der Scancut von brother

liebe Grüße
Rosi

Eva E. hat gesagt…

OK, einen Plotter besitze ich nicht ;0)))
Deine Windlichter sind traumschön und besonders das *herzliche*
wird reißenden Absatz finden!
Hoffentlich hast Du Deine Stimme wieder?!
In diesem Jahr hat es uns auch so richtig erwischt...
Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
wow sind das schöne Windlichter geworden. Sie sehen sehr edel aus und gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi