Sonntag, 25. Februar 2018

eierkartons aufgepimpt

hallo meine lieben,

eigentlich wäre ich heute auf meinem ersten markt der saison. eigentlich. wenn mich nicht letzte woche eine erkältung erwischt und meine stimme ausgeschaltet hätte...... schweren herzens musste ich absagen, denn heiser auf einem markt ist nicht gut 😢
deshalb bin ich aber nicht untätig und hab für die kommenden märkte noch ein paar eierkartons aufgepimpt. letztes jahr war das verrückte huhn von stampin up der topper, heuer ist es ein häschen.

seht selbst:



ich wünsche euch einen schönen sonntag und packt euch warm ein, wenn ihr vor die türe geht

bleibt gesund und kreativ

vlg eure pingu

2 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
oh wie schade das du deinen Markt absagen musstest. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Derzeit haut die Grippe die Menschen reihenweise um.
Dein Eierkarton ist super aufgepimpt. Ein niedliches Motiv hast du ausgesucht. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Rumpelkammer hat gesagt…

ach Claudia.. das ist aber ärgerlich
ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser..
Gute Besserung
der Eierkarton sieht super aus ;)

liebe Grüße
Rosi