Sonntag, 29. April 2018

der letzte frühjahrsmarkt

hallo meine lieben,

dieses wochenende hab ich meinen letzten frühjahrsmarkt. ein neuer markt für mich. empfohlen von einer lieben kollegin, die in der kleinstadt wohnt, habe ich mich kurzerhand dafür beworben.

zwei liebe verkäufer, die ich von der altstadtweihnacht in fürth kenne, sind auch dabei. ich lass mich überraschen und - wie immer - bin langsam schon ein bißchen aufgeregt. 

zu finden bin ich in

langenzenn (landkreis fürth)

auf dem regionalmarkt, der sich durch die rosenstr. bis zum kloster zieht

von 11.00 bis 17.00 uhr

ich steh sozusagen mittendrin, umringt von frischen lebensmitteln und anderen hobbykünstlern

ich denke, das ist eine gute auswahl und freue mich darauf.

noch mehr freue ich mich, wenn ihr mich besuchen kommen würdet

vlg eure pingu

Keine Kommentare: