Samstag, 7. April 2018

melde mich zurück

hallo meine lieben,

mein urlaub ist (leider) schon wieder vorbei. ich hoffe, ihr habt die ostertage gut überstanden und hattet einen fleißigen osterhasen zu gast.

ich habe meinen urlaub ein bißchen genießen können - wie das immer so ist, quetsche ich viel zu viele vorhaben in ein paar tage. aber der größte teil ist abgearbeitet und ich fühle mich wohl dabei (obwohl ich tagelang jeden muskel und knochen gespürt habe....)

so, genug gejammert. gebastelt hab ich natürlich auch. hier zeige ich euch ein paar karten, die entstanden sind - eine karte in drei verschiedenen farben:




ich wünsche euch allen ein sonniges wochenende
bleibt gesund und kreativ
vlg eure pingu

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die sehen alle drei ganz fantastisch aus...
LG Ilse (thera)

helli hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus, schlicht und elegant. Gefallen mir sehr.
Lg Sylvia