Freitag, 12. Juli 2019

hochzeitskarten

hallo meine lieben,

so langsam gehts aufwärts, ein paar baustellen hab ich noch, aber mein physio ist zuversichtlich. und ich dadurch auch 😏 es ist ein verdammt harter weg und doch finde ich ab und zu die muße, mich an den basteltisch zu setzen. die letzte zeit sind ein paar gestickte hochzeitskarten entstanden:







ich wünsch euch allen eine gute zeit, allen kranken schnelle und gut besserung. allen urlaubern - erholt euch gut und kommt gesund wieder nach hause.

bis bald, eure pingu

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschöne Werke sind dir gelungen, liebe Claudia!
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung...
LG Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Wunderschöne filigrane Karten!!!
LG Gundi

EvaE. hat gesagt…

Deine Fadengrafikkarten sind jede für sich ein Highlight!
Kannn mich gar nicht satt dran sehen! Ich selbst komme da momentan leider überhaupt nicht zu...
Für Dich liebe Claudia von Herzen gute Besserung und hoffentlich kannst Du bald wieder so wie Du möchtest! Meine Daumen sind gedrückt!
Schicke herzliche Genesungswünsche, die Eva!

Rumpelkammer hat gesagt…

wie schön

das sind so tolle Karten ..
magst du sie nicht im Forum zeigen?
Wir können jetzt Bilder wieder direkt hoch laden
kein Bilderdienst mehr nötig

ganz liebe Grüße
Rosi