Sonntag, 25. August 2019

eine herzenssache

hallo meine lieben,

heute möche ich euch auf einen blogbeitrag von mitherzundschere hinweisen, der uns alle angeht. egal ob stempler oder nicht - es ist auf viele sachen umsetzbar.

ich will weder über jemanden richten noch eine diskussion anstoßen. lest euch den beitrag durch und macht euch darüber eure gedanken.


ansonsten bin ich mit den vorbereitungen zur feier der diamantenen hochzeit meiner eltern voll beschäftigt. sobald ich damit fertig bin, zeige ich euch die fotos. ich kann schon mal verraten - es wird fadengrafiklastig 😃😃

bleibt gesund und kreativ
eure pingu

1 Kommentar:

Rumpelkammer hat gesagt…

ein sehr guter Beitrag
und ich denke genau so
lieber habe ich weniger als dort zu kaufen

wenn ich durch die Stadt gehe und sehe wie viele Läden dicht gemacht haben bekomme ich das Grausen :(

liebe Grüße
Rosi
geht es dir gut??