Sonntag, 17. November 2019

zwillingsgeburtstag

hallo meine lieben,

die zwillingsschwestern meiner mama feiern heute ihren 
90. geburtstag. wow. und ich habe die ehre, dabei sein zu dürfen.

da mussten natürlich zwei gestickte karten her:





dazu bekommt jede einen beleuchteten schutzengel, wie auf dem bild zu sehen. allerdings sind sie in rosa gehalten, so dass sie das ganze jahr stehen bleiben können:




ich wünsch euch allen einen schönen sonntag. lasst es euch gut gehen.
bleibt gesund und kreativ
eure pingu

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind traumhaft schöne Werke, liebe Claudia!
Die FG-Karten gefallen mir super gut und Engel liebe ich sowieso. :)
Bestimmt werden deine Tanten begeistert sein...
LG Ilse (thera)

EvaE. hat gesagt…

Hallo Claudia! 90 Jahre...WOW! Fantastisch sind Deine Fadengrafikkarten!
Ich denke Beide werden begeistert sein! Schutzengel gehen immer...
Sei lieb gegrüßt, die Eva!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Pingu,
das ist ein tolles Alter, die Karten, die du dafür gestichelt hast, sind super. Auch die Engel gefallen mir sehr.
L.G.KarinNettchen

papierelle hat gesagt…

Zwei echt tolle Karten und auch die Schutzengel sehen super aus!!!
LG Gundi