Mittwoch, 23. Oktober 2019

es ist amtlich.....

hallo meine lieben,

schweren herzens musste ich alle märkte bis ende des jahres absagen. es macht im moment keinen sinn, da ich immer noch eingeschränkt bin. ich darf nur 10 kg heben und in die knie gehen bzw. hinknieen fällt mir noch sehr schwer. der physio und ich arbeiten zwar dran, aber es reicht im moment noch nicht für die märkte....

einen kleinen hab ich noch im auge - vielleicht klappt der ja. mal gucken - mehr dazu demnächst an dieser stelle

ich wünsche euch allen eine schöne restwoche - bleibt gesund und kreativ

eure pingu

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Alles Gute für dich, liebe Claudia!
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist.
LG Ilse (thera)

EvaE. hat gesagt…

Oh man Claudia, das tut mir jetzt echt leid!
Fühl Dich mal fest gedrückt! Gesundheit geht vor allem, also erst wieder topfit werden! Von Herzen Gute Besserung und ganz viele liebe Grüße und Wünsche schickt Dir Eva!