Sonntag, 4. Februar 2018

mein gewinn

hallo meine lieben

ich möchte euch nicht die liebevoll gehäkelte lesezeichenratte von karingerlinde vorenthalten. sie hat vor einiger zeit zwei dieser tolllen begleiter verlost und ich durfte meine vor ein paar tagen in empfang nehmen.

sie hat bei mir eine tragende rolle - als lesezeichen in meinem notizbuch, welches ich zu den märkten mitnehme.

so sieht mein neuer begleiter aus:




auch hier nochmals vielen lieben dank, karin. ich freue mich sehr über die tolle ratte

einen schönen sonntag wünsch ich euch
vlg eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Bei so lieber Post geht doch das Herz auf. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Glückwunsch!!!
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein Gewinn ist echt klasse und ich kann deine Freude sehr sehr gut verstehen...
Drück dich lieb
ANja