Samstag, 17. Februar 2018

ostern kann kommen

hallo meine lieben,

ich bin vorbereitet - der osterhase kann kommen. mein plotterchen hat mir geholfen und die kistchen geschnitten. sie werden noch gefüllt, sobald die süßigkeiten auf dem markt sind.

zuerst fühlte ich mich seeeeeehr beobachtet *hihi*



dann hab ich die häschen ihrer eigentlichen bestimmung zugeführt:




und so sehen sie gefüllt aus:



ich wünsch euch allen ein schönes wochenende - bleibt gesund und kreativ

eure pingu

Kommentare:

nona1397 hat gesagt…

Die sind ja süß...
Schönes Wochenende
Gruß Monika

Papierkram hat gesagt…

Was für eine Fleißarbeit, Pingu. Deinen Geschenke sehen toll aus.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Beate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo,
das sind tolle Kisten, die Idee ist wunderschön.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
suuuuuuuper..... die "Osterhasen-Kistchen" hast Du toll gewerkelt; bin total begeistert!
Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende
Ganz ♥liche Grüße Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
deine Osterkörbchen sind alle wunderschön geworden. Wirklich Klasse von der Idee und auch von der Umsetzung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Das ist ja eine lustige Hasenparade geworden.
Viele Grüße
Gabi