Sonntag, 22. September 2019

diamantene hochzeit

hallo meine lieben,

heute zeige ich euch, mit was ich mich fast sieben wochen lang beschäftigt habe - mit der diamantenen hochzeit meiner eltern. ein jubiläum, was nur wenigen vorbehalten ist.....

das ist das jubelpaar:



mein beitrag zur heutigen feier - die einladungskarten und die tischkarten sowie die goodies.

natürlich hab ich wieder zu nadel und faden gegriffen - der aufwand war es wert:

die einladungskarten:



die tischkarten und die goodies - insgesamt sind 23 stück entstanden

für die männer gibt es neben küsschen jeweils einen traumfänger aus metall mit perlen



für die damen jeweils küsschen und einen schutzengel aus polarisperlen


mal eine tischkarte etwas näher:







insgesamt habe ich über 9.400 löcher gestochen und dann mit 1-3 bestickt (falls es jemanden interessiert 😏)

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag. lasst es euch gut gehen und allen kranken gute und schnelle besserung

bis bald
eure pingu



2 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Hallo Claudia!
Riesenkompliment für diese Wahnsinnsarbeit! Perfekt hast Du die Diamanten in Szene gesetzt! Und Schutzengel und Traumfänger sind kleine Kunstwerke geworden!

Zur Diamanthochzeit meiner Eltern hab ich noch nichts mit Papier gemacht, schade eigentlich... Ich bin gerade an einer Karte zur Gnadenhochzeit, 70 Jahre, das ist auch fast nicht zu glauben!

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen die Eva

Rumpelkammer hat gesagt…

hallo Claudia
da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht

wunderschön
nachträglich herzliche Glückwünsche an das Jubelpaar

meine Eltern hatten es bis zur Eisernen geschafft ;)

liebe Grüße
Rosi