Samstag, 5. Oktober 2019

herbstbloghop

hallo meine lieben,

nach langer, langer zeit starten wir bei 




mal wieder einen bloghop. leider sind insgesamt nur fünf blogs dabei, aber besser, als nix 😇

als thema haben wir uns "herbst" ausgesucht. mit dem herbst verbinde ich bunte blätter, kastanien und pilze. 
ich mag vor allem die fliegenpilze mit ihren leuchtend roten hüten und daher hab ich mich entschlossen, mein schätzchen mal wieder arbeiten zu lassen. diese beiden pilze sind entstanden:




sie werden meinen flur die nächsten wochen dekorativ verschönern😊.

so, das wars bei mir - wenn ihr springen wollt, hier die blogs, die mitmachen:


ich wünsche euch allen ein schönes wochenende, bleibt gesund und kreativ

bis bald
eure pingu

ps: danke der nachfrage, mir gehts gut und die erste woche wiedereingliederung ist erfolgreich geschafft😊

8 Kommentare:

Ela's Bastelecke hat gesagt…

Hallo Claudia,

die sind ja klasse, gefallen mir sehr, sehr gut.(obwohl ich kein Herbstfan bin)
Aber das sieht sicher klasse aus als Deko.

Könnte man evt auch ne kleine Lichterkette im inneren anbringen? Würde sicher auch gut aussehen?

LG und schönes WE Ela

Stampin and More hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Pilze sind echt der "Hammer", gefallen mir richtig gut.
Dankschön fürs mitmachen beim BlogHop.

Liebe Grüße
Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Fliegenpilze gefallen mir sehr gut, liebe Claudia.
Das ist wirklich eine tolle Herbstdeko.
LG Ilse (thera)

Rumpelkammer hat gesagt…

die sind wirklich sehr schön

eine gelungene herbstliche Deko

liebe Grüße
Rosi

Helga hat gesagt…

Hallo Claudia, die Idee mit den Pilzen gefällt mir sehr gut, ist etwas anderes im Hopp

ann-theres hat gesagt…

Hallo liebe Claudia
oiso deine Fliegenpilze gefallen mir sehr sehr gut
glg anna

Erika hat gesagt…

Eine tolle Idee Deine Fliegenpilze. Gefallen mir sehr gut.

Conny hat gesagt…

Geniale Fliegenpilze sind das - wirklich klasse!

LG Conny